italianoрусскийfrancais english WebsiteDeutsch

suche img

Beschreibung

Am letzten Juni-Wochenende
findet auf der südlichen Schlosswiese wieder das
SOMMERFEST
der Gemeinde Taufkirchen (Vils) statt.

Wie schon im vergangenen Jahr lädt die Gemeinde alle Bürger*innen ein zu einem fröhlichen Miteinander vor das Schloss. Mit vier Konzerten an drei Tagen wird das Publikum aufs Beste unterhalten. Natürlich ist neben einem ordentlichen Verpflegungsangebot auch für Aktion und Unterhaltung der Kinder gesorgt.

Diese Bands sind bereits engagiert und wer sich schon mal online mit ihnen befassen möchte, klickt einfach auf die zu ihren Websites verlinkten Bandnamen.

Fr. 23.06. | 19 Uhr LOAMSIDA - Urban Mundart Brass
(gesponsert vom Förderverein Wasserschloss e.V.)

Sa. 24.06. | 18.30 Uhr GITANE AKKROBAT – Latin Rhythm
Sa. 24.06. | 21.00 Uhr BIRDS OF A FEATHER – Folk & Pop

So. 25.06. | 11.00 Uhr CAFÉ CARAVAN – Gypsy Swing
Musikalischer Frühschoppen bis 14 Uhr.

Sitzplatzreservierungen können zum Sommerfest keine angenommen werden, aber die Schlosswiese ist groß und wir hoffen alle auf ein sonniges Wochenende.

Quelle: Bodo's Kulturbrief

infos gaestezeitungen 25 Jahre Tourismusverein Erding e.v. Landkreiszeitung Gästezeitung